Die ArGe Bayern e.V., gegr. 1997, lädt zu einem oberbayer. Regionaltreffen ein
 
am Sonntag den 6. November 2016 (9-14 Uhr)
 
anlässlich des Internationalen Großtauschtags nach Freilassing bei Salzburg (siehe untenstehende Einladung)
 
Ansprechpartner ist unser 3. Vorsitzender Roland Bründl aus Rosenheim
 
 
Treffpunkt ist der Stand der Gemeinnützigen Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus Piding.
 
 
Die Gemeinnützige Werkstätten bieten Briefmarken (auch Kiloware) Briefe, Ganzsachen und Restsammlungen an
Der Erlös fließt deren gemeinnützigen Arbeit zu.
 
Die Leitung des Stands hat SF Wolfgang Hölzl. Er nimmt auch gerne Nachlässe und Sammlungsreste entgegen.
 
 
Roland Bründl würde sich freuen, Sie bei dem Großtauschtag begrüßen zu können.

 

...........................................................................................


 
Weiter Termine gibt es unter der Hompage bayerischer Vereine, die dort ihre Termine für Veranstaltungen gemeinsam einstellen.

www.phila-vereine.de/html/nur_grossveranstaltungen1.html





Bitte bei mir melden (Hermann Illgen) wenn Terminvorstellungen eingertagen werden sollen.